Woman Reading In Private Pool
10 Jul 2020

CONDÉ NAST CHOICE-
AWARDS 2020

Das Sani Resort feiert seinen Sieg bei den Readers' Choice Awards 2020 Condé Nast Traveller als eines der Top 30 Resorts in Europa.

Condé Nast Traveler gibt die Ergebnisse seiner jährlichen Readers' Choice Awards bekannt und kürte das Sani Resort zu einem der Top 30 Resorts in Europa. Diese Anerkennung folgt einem erfolgreichen Jahr für Sani mit dem Gewinn einer Reihe von Auszeichnungen weltweit, darunter Erfolge in acht Kategorien bei den jüngsten Trip Advisor Travellers' Choice Awards 2020.

In einem Jahr, in dem die Menschen nicht so reisen können, wie sie es möchten, haben die Stimmen der Leser noch mehr Gewicht. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir für ein weiteres Jahr von den angesehenen Lesern des Conde Nast Traveller ausgezeichnet werden. Die Readers' Choice Awards des Condé Nast Traveler sind die am längsten vergebene und renommierteste Anerkennung für herausragende Leistungen.

Dieser jüngste Erfolg steht am Ende eines beispiellosen Jahres für Sani, einem Reiseziel, das seit fast 50 Jahren den Maßstab für luxuriöse Gastfreundschaft in Europa setzt. Weltklasse-Einrichtungen, Luxusunterkünfte, ein privater Jachthafen, über 40 Restaurants und Bars und professionelle Sportakademien wie das Rafa Nadal Tennis Center und die Chelsea FC Football Foundation – alles an einem Standort in einem 404 Hektar großem, privaten ökologischen Reservat.